Termindetails:

Networking: IdeenPitch #1

Es geht wieder los & wir laden herzlich ein!

Pitchgelegenheiten

Gute Neuigkeiten: Termin am 19. Februar 2020!
Somit können sich potentielle Ideengeber bereits auf einen Pitch-Slot bewerben.

https://www.baystartup.de/termin-detail.html?termin_id=1575

Networking:
IdeenPitch #1
am 19.02.2020 in Nürnberg
Ort: Nürnberg
Adresse: Klee-Center Nürnberg, Kleestraße 21 - 23,
90461 Nürnberg
Zeit: 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
kostenfrei!!!

Schon mal mit dem Gedanken gespielt Dein eignes Unternehmen zu gründen? Doch wie geht man da am besten vor und welche Förderungen bzw. Unterstützungen gibt es? Nutze Deine Chance und lerne von denen, die schon einen Schritt weiter sind. Und lerne auch erfolgreiche Gründer kennen. Die Eventreihe #IdeenPitchRegionNbg! bietet Startups aus der Region Nürnberg eine regelmäßige Gelegenheit, sich vorzustellen und frühzeitig zu vernetzen.

Lerne die Gründerszene in der Region Nürnberg kennen und tauche in die Welt der Entrepreneure ein.

Womöglich gelingt es ja sogar einem Startup Dich als Mitgründer, Mitarbeiter oder Praktikant zu gewinnen. Oder werde selbst aktiv und begeistere die Zuhörer durch die Vorstellung Deines Startups. Für ein paar Minuten hast du die volle Aufmerksamkeit des Publikums, um Dein Produkt oder Deine Dienstleistung vorzustellen.

Nutze die Chance und hole Dir wertvolles Feedback. Zeige was die Startup-Szene zu bieten hat und teile Deine bisherigen Erfahrungen als Gründer. The stage is yours!

Und: Einfach am Abend Erfahrungen austauschen, Ideen spinnen, Freunde finden oder das nächste große Ding planen ...

Du möchtest Deine Idee vorstellen?
Sehr gern - Du hast knackige 3 Minuten plus 2 Minuten für Fragen aus dem Publikum. So bleibt noch genug Zeit zum Erfahrungsaustausch, Diskutieren und Kontakteknüpfen.

Vortragen dürfen alle Entrepreneure, unabhängig davon, ob sie noch vor der Gründung stehen oder bereits erste Kunden mit ihrer Lösung überzeugt haben.

Bewirb Dich jetzt per Mail an info@baystartup.de. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Und für eine Teilnahme als Gast, kannst Du Dich online mit unserem Formular anmelden.

#IdeenPitchRegionNbg! ist ein Kooperationsprojekt der folgenden regionalen Gründerförderer: BayStartUP, CoWorking Space Nürnberg, ESA BIC Bavaria, etz 2.0, FAU Erlangen-Nürnberg, IGZ Nürnberg-Fürth-Erlangen, IHK Nürnberg für Mittelfranken, JOSEPHS, KleeCenter, LfA Förderbank Bayern, Landratsamt Nürnberger Land, Medical Valley EMN, SCHWUNG GmbH, Stadt Erlangen, Stadt Fürth, Stadt Nürnberg, TH Nürnberg, ZOLLHOF

Ort: Klee-Center GmbH, Existenzgründezentrum

Zurück