Termindetails:

Networking: Startup Pitch Region Nürnberg #18 am 09.05.2018 in Nürnberg

BayStartUp und das Klee-Center laden ein zum:

Startup Pitch Region Nürnberg #18

Schon mal mit dem Gedanken gespielt Dein eignes Unternehmen zu gründen? Doch wie geht man da am besten vor und welche Förderungen bzw. Unterstützungen gibt es? Nutze Deine Chance und lerne von denen, die schon einen Schritt weiter sind. Und lerne auch erfolgreiche Gründer kennen. Die Eventreihe #StartupPitchRegionNbg! bietet Startups aus der Region Nürnberg eine regelmäßige Gelegenheit, sich vorzustellen und frühzeitig zu vernetzen.

Lerne die Gründerszene in der Region Nürnberg kennen und tauche in die Welt der Entrepreneure ein.

Ort: Klee-Center Existenzgründerzentrum

Adresse: Klee-Straße 21-23, 90461 Nürnberg

Beginn: 18:00 Uhr

Eintritt: kostenfrei

Anmeldung wird erbeten, Plätze werden nach Eingang vergeben.

https://www.baystartup.de/termin-detail.html?termin_id=1220

Ort: Klee-Center Existenzgründerzentrum, Kleestraße 21-32, 90461 Nürnberg

Zurück