Termindetails:

Startup Pitch Region Nürnberg #14

Die Eventreihe #StarupPitchRegionNbg! bietet Startups aus der Region Nürnberg Gelegenheit, sich vorzustellen und frühzeitig in der lokalen Gründerszene zu vernetzen. Gründer und alle, die es werden wollen sind herzlich Willkommen!

Hier geht es zur Anmeldung: 

https://www.baystartup.de/termin-detail.html?termin_id=1024
 
PITCHEN & NETWORKING
 
Wenn ihr schon einmal mit dem Gedanken gespielt habt, euer eigenes Unternehmen zu gründen, seid ihr hier goldrichtig. Auf dem #StartupPitchregionNbg! Könnt ihr eure Idee in knackigen drei Minuten vorstellen, euch Feedback aus dem Publikum holen und euch schon ganz früh in eurer Startup-Laufbahn mit der Gründerszene vernetzen und Mitgründer, Mitarbeiter oder Praktikanten zu finden.
 
Vor Ort sind auch immer Experten von BayStartUP, die euch erste Tipps dazu geben wie man bei einer Gründung am besten vorgeht und welche Förderungen bzw. Unterstützungsmöglichkeiten es gibt.
 
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

 

Ort: F.-A.-Universität Erlangen-Nürnberg, Röthelheim-Campus, Seminarraum EG-SR 00.030, Konrad-Zuse-Straße 3/5, 91052 Erlangen

Zurück